Neues Büro, neues Glück

Foto: Levin Sottru

Das BrainLinks-BrainTools Verwaltungsteam ist in das Integrated Robotics Center umgezogen

Nach über 4 Jahren im Obergeschoss der Georges-Köhler-Allee 079 bezieht das Verwaltungsteam von BrainLinks-BrainTools neue Büros im frisch gebauten "Integrated Robotics Center" (Georges-Köhler-Allee 080). Das modernistische Gebäude, in dem die Arbeitsgruppe Autonome Intelligente Systeme von Clustersprecher Wolfram Burgard untergebracht ist, bietet mehr Platz, besser ausgestattete Konferenzräume und mehr Interaktionsmöglichkeiten. Am 17. Februar 2017 wird es von Universitätsrektor Prof. Dr. Hans-Jochen Schiewer, Baudirektor Karl-Heinz Bühler und Prof. Dr. Wolfram Burgard feierlich eingeweiht.

Ab jetzt finden Sie Cluster-Geschäftsführerin Dr. Bettina Schug und Projektkoordinatorin Dr. Luise Goroncy in Raum 01.010. Finanzmanager Axel Böhnisch und Projektassistentin Johanna Schön sowie Science Communicator Levin Sottru sind in Raum 01.021 eingezogen. KITE Mentoring Koordinatorin Dr. Evelyn Rusdea hat ihr Büro in Raum 00.003. Marketingmanagerin Natascha Thoma-Widmann wird im Hauptgebäude der Technischen Fakultät in der Georges-Köhler-Allee 101 bleiben.