Neue Neuroscience Landing Page online

Photo: Andrew Straw

Auf einen Blick: Neuroscience in Freiburg

Freiburg bietet ein exzellentes Forschungsumfeld für BrainLinks-BrainTools!

Wie groß der Pool an Neurowisssenschaftlern in Freiburg tatsächlich ist und welche Forschnungsbereiche sich daraus ergeben, lässt sich von heute an auf einen Blick erfassen: es gibt eine neue "Landing Page" für Neuroscience in Freiburg. Hier finden Sie alle Freiburger PIs und Gruppenleiter, sortiert nach den jeweiligen Forschungsinteressen und mit einem Klick können Sie die Forschenden kontaktieren, egal in welcher oranisatorischen Einheit der Universität diese gerade tätig sind; ob BCF, Universitätsklinikum, BrainLinks-BrainTools oder andere. Initiiert wurde diese Landing Page vom Bernstein Center Freiburg mit dem Ziel, die Kompetenzen in den Neurowissenschaften am Standort gebündelt darzustellen.

Schauen Sie vorbei - es lohnt sich! www.neuro.uni-freiburg.de