Gordon Research Conference zum Thema Neuroelectronic Interfaces

Photo: Wikimedia Commons

BrainLinks-BrainTools Mitglieder sind Chair und co-Chair der GRC.

Es ist absolut fantastisch die Chance zu bekommen, Chair einer Gordon Research Conference zu sein. Diese Konferenzen sind international von großer Bedeutung und die Teilnahme an einer GRC ist ein MUSS selbst für die führenden Experten des jeweiligen Forschungsgebietes. Prof. Ulrich Hofmann als Chair und Prof. Thomas Stieglitz als co-Chair haben die große Auszeichnung aber auch die wissenschaftliche Verantwortung ein exzellentes Programm zusammenzustellen.

"Beyond feasibility - bridging the gap in neuroelectronic interfacs" ist der Titel der ersten Neuroelectronic Interfaces GRC und trifft damit genau einen Forschnungsschwerpunkt von BrainLinks-BrainTools.

Die Konferenz findet vom 25. - 30. März 2018 im Hotel Galves in Galveston, USA statt.

Die Registrierung ist nur noch einige wenige Tage möglich. Die Frist verstreicht am 25. Februar 2018.

Das Programm und weitere Informationen sind auf der Webpage der Konferenz zusammengestellt

www.grc.org/neuroelectronic-interfaces-conference/2018/