2. Netzwerktreffen mit Claudia Kimich

Jonglier-Übungen mit Claudia Kimich

25. September 2015

Diesen Freitag fand das 2. Netzwerktreffen von kite-mentoring statt.
Auf der Gästeliste standen die Mentees der aktuellen und der vorherigen Runde, sowie Vertreterinnen von anderen Mentoring-Programmen. So zum Beispiel futura mentoring e.V. sowie die universitären Mentoring-Programme EIRA-Mentoring und Justitia Mentoring.
Zu den weiteren Gästen zählten die Gleichstellungsbeauftragte der Universität und der Fakultäten, sowie die Koordinatoren und Koordinatorinnen der Sponsoring-Programme.
Als besonderen Gast hat kite-mentoring die Münchner Trainerin und Verhandlungsexpertin Claudia Kimich eingeladen, die uns bereits letzten Sommer mit einem Besuch beehrt hat.
Im Rahmen des Netzwerktreffens hielt Claudia Kimich einen Vortrag mit dem Titel: "Witzig und schlagfertig zu mehr Geld - Verhandlungstango" als kleinen Vorgeschmack auf den Workshop am nächsten Tag.