3. Netzwerktreffen mit Maja Schellhorn

Die Mentees beim "Kennenlern-Bingo"

16. Dezember 2015

Weihnachten steht vor der Tür, das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch das kite-mentoring-Programm richtet seine letzte Veranstaltung für das Jahr 2015 aus.
Fast ein Jahr ist seit dem 1. Netzwerktreffen der 2. Runde von kite-mentoring vergangen.
Genau wie vor einem Jahr ist auch bei diesem 3. Netzwerktreffen Maja Schellhorn als Moderatorin dabei.
Während der Veranstaltung, die eine Mischung aus Netzwerktreffen, Evaluationsveranstaltung und Weihnachtsfeier war, wurde ein Rückblick über die im Jahr 2015 stattgefundenen kite-Veranstaltungen sowie Ausblick auf die für 2016 geplanten Events gegeben.
Jene Mentees, die erst seit kurzer Zeit bei kite-mentoring dabei sind, hatten im Rahmen dieser Veranstaltung die Gelegenheit, mehr über das Programm zu erfahren und die anderen Mentees und die Koordinatorin des Programms kennen zu lernen. Die anderen Mentees, die schon einige Veranstaltungen besucht haben, konnten nun das laufende Programm, die bisherigen Kurse und Trainer bewerten sowie Vorschläge und Wünsche äußern.
Und natürlich blieb auch noch Zeit übrig für die gemeinsame Weihnachtsfeier und um sich zu vernetzen.