Gordon Research Conference zu Neuroelektronischen Schnittstellen

Foto: Wikimedia Commons

Bewerbungsphase für Cluster-assoziierte GRC im März 2018 hat begonnen

BrainLinks-BrainTools lädt alle Mitglieder, Kollegen und Freunde ein, sich zu bewerben für die Gordon Research Conference on Neuroelectronic Interfaces, die vom 25.-30. März 2018 im Hotel Galvez in Galveston (USA) stattfindet.

Bewerbungsschluss ist der 25. Februar 2018. Konferenzleiter Prof. Dr. Ulrich Hofmann möchte Interessierte ermutigen, insbesondere unveröffentlichtes und kontroverses Material zur Diskussion in geschlossener Gesellschaft einzureichen. Hofmann ist vorab gerne bereit, Fragen zu den Details zu beantworten.

Die Gordon Research Conferences gingen in den 1930er Jahren aus einer Summer School in Chemie an der Johns Hopkins University hervor und haben sich mit der Zeit in allen naturwissenschaftlichen Fächern etabliert. Besonders bekannt ist die Konferenzreihe unter Biologen. Die Beiträge werden regelmäßig in der renommierten Zeitschrift “Science” veröffentlicht.

Offizieller Flyer

Onlinebewerbung