ELLIS PhD Programm

ELLIS PhD program

Bewerbungen sind ab jetzt möglich

Das European Laboratory for Learning and Intelligent Systems (ELLIS) bietet ein interdisziplinäres Doktorandenprogramm an. Das ELLIS PhD-Programm ist ein Schlüsselelement der ELLIS-Initiative mit dem Ziel, die besten Talente in Forschungsbereichen des Maschinellen Lernens zu fördern und auszubilden. Im Rahmen des Programms werden herausragende Studierende mit führenden akademischen und industriellen Forschenden in Europa zusammengebracht. Jede Doktorandin/jeder Doktorand wird von einem ELLIS Fellow/Scholar und einem ELLIS Mitglied aus einem anderen Land betreut und führt einen einjährigen Austausch am anderen Standort durch. Abgerundet wird das Förderangebot dadurch, dass es den Promoviernden durch Bootcamps, Sommerschulen und Workshops der ELLIS-Community Zugang zu exzellenter Forschung verschafft.

Das ELLIS PhD Programm öffnet die Ausschreibung für Bewerbungen. Bewerbungsfrist: 1.12.2020

Weitere Informationen über das Programm und das Bewerbungsverfahren finden sie hier.