ROBOTICS Science and Systems (RSS 2019)


Veranstaltungsdatum: 22.06.2019
- 26.06.2019

Vom 22.-26. Juni 2019 wird in Freiburg die international richtungsweisende Robotics: Science and Systems (RSS) abgehalten. Nachdem sie bisher an so namhaften Orten wie dem MIT und Berkeley stattfand, konnte Clustersprecher Prof. Dr. Wolfram Burgard das Organisationskommittee nun davon überzeugen, dass die Schwarzwaldhauptstadt ein geeigneter Austragungsort für die Tagung sei: „Es ist eine große Ehre und Anerkennung für die Freiburger Robotik, Informatik und den Cluster BrainLinks-BrainTools, Gastgeber der RSS sein zu dürfen.“ Bei der Entscheidung wurden neben den fachlichen auch logistische Aspekte berücksichtigt: Freiburg bietet eine hervorragende Infrastruktur und ist von Europas zentralen Verkehrsknotenpunkten leicht zu erreichen.

Der Call zur Einreichung von Beiträgen und Workshops ist geöffnet.

Dieses Ereignis als 
Den Kalender abonnieren: (Kopieren und einfügen in Ihre Host-Anwendung - weitere Infos hier)