Zu Gast 2nd AutoML Fall School 2022

- 13.10.2022
Organisator: Prof. Dr. Frank Hutter
Ort: NEXUS Lab

Durch die Steigerung der Effizienz der ML-Anwendungsentwicklung und die Unterstützung von Benutzern bei entscheidenden Designentscheidungen wurde AutoML zu einem Schlüsselansatz im Werkzeugkasten vieler Entwickler und Forscher. Obwohl das Interesse an AutoML exponentiell wächst, wird AutoML bisher nur selten an Universitäten gelehrt und es klafft eine große Lücke zwischen aktuellem Stand der Forschung und verbreitetem Wissen. Die AutoML Fall School behandelt Kernthemen von AutoML, darunter Grundlagen, hochmoderne Ansätze und praktische Sitzungen. Begeisterte AutoML-Experten werden ML-Praktikern, Entwicklern, Forschungsingenieuren, Forschern und Studenten ihre unterschiedlichen Ansichten zu AutoML präsentieren.

Für weitere Informationen: https://sites.google.com/view/automl-fall-school-2022/home

Dieses Ereignis als
Den Kalender abonnieren: (Kopieren und einfügen in Ihre Host-Anwendung - weitere Infos hier)