Clinical Development in the Rare Diseases Space

F. Hoffmann-La Roche AG ist ein Pharmaunternehmen mit dem Hauptsitz in Basel. Mit knapp 100.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 51 Milliarden im Jahr gehört es zu den weltweit größten Unternehmen. Hauptgebiete der Forschung sind im Bereich der Onkologie, Virologie, Neurologie und der Transplantationsmedizin.

Am Mittwoch, den 8.11.2017 um 19:00 Uhr, bekommt ihr die Möglichkeit einen englischen Vortrag über „Clinical Development in the Rare Diseases Space“ von Dr. Ricardo Hermosilla (Translational Medicine Leader, Rare Diseases Groupe within NORD, pRED), einem der Roche-Mitarbeiter, zu hören. Danach könnt ihr Ihm persönlich noch Fragen im „Get together“ stellen. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Schaut vorbei und lernt noch mehr über Roche kennen.

Achtung! Die Veranstaltung findet diesmal im Großen HS der Biologie (Botanischer Garten der Uni Freiburg - Schänzlestraße 1) statt und nicht wie gewohnt in der Zoologie

www.facebook.com/events/162034231052948/