Mini-Symposium "Network Modeling for Transcranial Magnetic Stimulation (NEMO-TMS)“

Unser wissenschaftliches Symposium über die computergestützte Modellierung von Anwendungen der transkraniellen Magnetstimulation (TMS) in den Grundlagen- und klinischen Neurowissenschaften war ein durchschlagender Erfolg! Wir danken den geschätzten Referenten, die ihr Wissen an unser Publikum weitergegeben haben und diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis machten. Ebenso danken wir allen Anwesenden, die aktiv zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Die TMS-Arbeiten des Vlachos-Labors (Institut für Anatomie und Zellbiologie, Medizinische Fakultät Freiburg) werden durch das National Institute of Health (1R01NS109498-01A1) und das Bundesministerium für Bildung und Forschung (01GQ2205A) unterstützt.