Jubiläumsveranstaltung 10 Jahre kite-mentoring am 12.-13. Oktober 2023

Kite-mentoring – das Karriereförderprogramm für Doktorandinnen und weibliche Postdocs aus den Naturwissenschaften

Im Oktober 2023 feiert das "kite-mentoring" Programm der Universität Freiburg sein 10-jähriges Jubiläum:  seit seiner Gründung  aus Initiative des Exzellenzclusters BrainLinks-BrainTools im Jahr 2013, unterstützt dieses Karriereförderprogramm junge Wissenschaftlerinnen (Doktorandinnen und Postdocs) aus allen Bereichen der Naturwissenschaften: Mathematik, Physik, Chemie, Pharmazie, Umweltwissenschaften, Informatik und Ingenieurswissenschaften, Biologie und Medizin.

Die Jubiläumsfeier von "kite-mentoring" wird von eument-net – dem Europäischen Mentoring-Netzwerk an Hochschulen  unterstützt durch die Organisation einer gemeinsamen internationalen Konferenz für alle Mitglieder und interessierten Personenkreise.

Conference Venue IMBIT building (Intelligent Machine-Brain Interfacing Technology), Georges-Köhler Allee 201, 79110 Freiburg

REGISTRATION: https://www.kite-mentoring.uni-freiburg.de/en/event-registration

Weitere Infos gibt es hier